Ausflug der Minis ins Schwimmbad

Da die Ohmberghalle für das wöchentliche Training gesperrt war, ließen sich die Trainer der Handball-Minis aus Worbis etwas Besonderes einfallen. Am Samstag, den 31.01.2026, wartete eine tolle Überraschung auf unsere kleinen Handballer.
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des SV Einheit 1875 Worbis e.V. schenkte das Leinebad einmalig freien Eintritt für alle Mitglieder unseres Vereins – und genau dieses Geschenk wurde nun von unseren Minis eingelöst.
Ab 10:00 Uhr ging es ins Bad nach Leinefelde. Im Bewegungsbecken und auf der Rutsche konnten sich die Kinder so richtig austoben. Beim gemeinsamen Mittagessen wurden anschließend die Energiereserven wieder aufgefüllt.
Nach rund vier Stunden Planschen hieß es dann umziehen, Haare trocknen und ab nach Hause. Alle waren k. o., aber überglücklich.
Ein riesengroßes Dankeschön für das Geschenk an das Leinebad und die Stadt Leinefelde-Worbis!