männl. Jugend bei HB-Bundesliga Melsungen-Stuttgart

Die Mädchen und Jungen der männlichen B-Jugend und der gemischten D-Jugend erlebten kurz vor Weihnachten noch ein Spiel der Handball-Bundesliga live in Kassel. Der MT Melsungen hatte zum Punktspiel gegen den TVB Stuttgart geladen. Mit 38 Spielern, Trainer und Eltern machten sie sich mit 2 Bussen am letzten Schultag vor den Weihnachtenferien auf den Weg in die Rothenbach-Halle nach Kassel. Für viele Mitreisende war es das erste Erlebnis dieser Art. Und die Halle in Kassel war mit 4200 Zuschauern proppenvoll und die Stimmung super. Der Gastgeber MT Melsungen ließ von Anfang an nichts anbrennen und fuhr einen souveränen Sieg ein. Nach dem Spiel durften wir mit einigen Spielern noch Selfies und Gruppenfotos machen. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.

Handball zum Mitjubeln - für einige der jungen Handballerinnen und Handballer eine ganz neue Erfahrung.

 

Hier ein paar Impressionen: