Ferienfreizeit in Limbach war wieder toll!!

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele Kinder, die gerne mit Handball in Worbis für 10 Tage in die Ferienfreizeit nach Limbach-Oberfrohna gefahren sind. Am 04.08.starteten um 10 Uhr 9 Jungs und 5 Mädchen mit ihren 2 Betreuern Silke und TK ins Feriendorf Hoher Hain. Pünktlich zum Essen waren wir vor Ort. Aber die Kinder waren viel gespannter auf ihre Bungalows, somit ging das Mittagessen ziemlich zügig.

Täglich standen Veranstaltungen auf dem Plan wie Sommerfest, Sportfest, Disco, Hallenbad, Waldfest, Freizeitpark und Trampolinhalle, um nur einige zu nennen. Es wurden zum Ende des Lagers viele Freundschaften geschlossen und voller Stolz wurden auf der Abschlussfeier die vielen erworbenen Preise gezeigt. Vielen Dank an die Sponsoren Edeka Glahn, Sport Sputnik und Sparkasse Eichsfeld für die kleinen Zugaben zur Ferienfreizeit.

Eure Silke und euer Torsten

 

Hier ein paar Impressionen: