15.Fanturnier der Abteilung Handball Worbis

Und nun ist auch das 15. Fanturnier der Abteilung Handball Worbis Geschichte. In diesem Jahr haben sich nur 7 Mannschaften zum sportlichen Vergleich angemeldet. Der Ferienbeginn hat hier sicherlich einige Anmeldungen verhindert. Erstmalig konnte daher im Modus jeder gegen jeden gespielt werden. Nach 21 Spielen wurde Bilanz gezogen, Punkte und Tore gezielt und so der Sieger ermittelt. Die Teams waren überraschend gut aufgestellt und teilweise richtig gut Handball gespielt. Die Punkte waren hart umkämpft, aber es blieb überwiegend sehr fair. Am Ende setzten sich die Titelverteidiger vom Team Schland ganz knapp durch. Endlich auch vorne mit dabei waren nach jahrelang nur mittelmäßigen Ergebnissen Gerd´s Mädels. Die Frauen um Handball-Urgestein Gerd Dietrich überzeugten auf ganzer Linie und holten verdient den zweiten Platz. Dabei profitierten sie vom Sieg gegen AEG, die punktgleich den direkten Vergleich verloren. Am Ende wurden in schöner Tradition drei Einzelpreise verliehen. Als beste Spielerin wurde Sarah Dette (Gerd´s Mädels), als bester Spieler Kai Dietrich (Hartmann´s Bierstube) und als bester Torwart Jürgen Schönecker (Schland) ausgezeichnet. Gegen 22.30 Uhr war der Trubel vorbei und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

 

Ergebnisse der Spiele:

Schland – AEG 5:6

Hartmann`s Bierstube – Gerd´s Mädels  3:4

HC Dreiling Machines – 1. HC K…r 3:5

Hardt-Chor – Hartmann´s Bierstube 4:2

Gerd´s Mädels – Schland  1:3

AEG – 1. HC K…r  3:3

Hartmann´s Bierstube – HC Dreiling Machines 3:2

Schland – Hardt-Chor 6:3

Gerd´s Mädels – AEG 6:4

HC Dreiling Machines – Hardt-Chor 6:6

1.HC K…r – Hartmann´s Bierstube 1:4

Hardt-Chor – AEG 4:6

Schland – HC Dreiling Machines7:2

Gerd´s Mädels – 1. HC K…r 7:5

Hartmann´s Bierstube – AEG 5:5

Hardt-Chor – Gerd´s Mädels 5:2

HC Dreiling Machines – AEG 4:4

Hartmann´s Bierstube – Schland 2:3

1.HC K…r – Hardt-Chor 2:2

Gerd´s Mädels – HC Dreiling Machines 7:7

Schland - 1. HC K…r 3:4

 

Platz Team Punkte Tordifferenz
1 Schland 8 +9
2 Gerd´s Mädels 7 +1
3 AEG 7 0
4 Hardt-Chor 6 0
5 1. HC K…r 6 -2
6 Hartmann´s Bierstube 5 0
7 HC Dreiling Machines 3 -8