Im nächsten Jahr werden wir wieder mitfahren, so äußerten sich die Kids, die im August an der der 10tägigen Ferienfreizeit des SV Einheit 1875 Worbis teilgenommen haben. Organisiert wurde die Fahrt von Silke Gräser, Torsten Knospe und Holger Engelhardt. Zwanzig Kinder und Jugendliche erholten sich 10 Tage im Feriendorf “Hoher Hain“ in Limbach-Oberfrohna bei Sport, Spaß und Spiel. Täglich standen andere Programme auf dem Plan z.B. Waldfest, Talente-Show, Sportfest, bei denen die Mädels und Jungs sehr erfolgreich waren.

Beim Volleyball-Turnier belegten die Mädchen den 1.Platz, beim Wasserball wurden die Jungen 1., Ebenso erfolgreich waren sie beim Kegeln und Waldlauf. Die Talente-Show endete mit einem Feuerwerk. Es gab noch zahlreiche Überraschungen z.B. die Fahrt ins Chemnitz-Center, die Sommerrodelbahn und der große Spaß im Freizeitpark Plohn. Und da das Wetter es gut meinte mit den Kindern, besuchten sie das Freibad in Hartmannsdorf und fast jeden Tag das Bad im Feriendorf. Zur Abschlussfeier gingen wir in die neue Trampolinhalle, die erst letztes Jahr gebaut wurde.

 

Hier ein paar Impressionen: