Auch 2.Männer zurück in der Handballwelt

Testspiel

SG Sondershausen/Bleicherode – SV Einheit Worbis II  22:19 (9:4,15:11)


WBS mit: Hartmann, Lengfeld, Paul, Schwaberow, Weinrich, Weyh, Wehr, Jacob, Zahlmann, Schwoch, Gassmann, Steinhardt

Auch die zweite Männermannschaft ist endlich in der Handballwelt zurück. Nach 1,5 Jahren Stillstand zeigten sie beim Testspiel in Sondershausen eine gute Leistung. Der zähe Beginn des Spiels im Angriff, insbesondere die schlechte Wurfquote, war zu erwarten. Dafür machte die Abwehr schon einen stabilen Eindruck. Nach Rückstand in den ersten beiden Dritteln schaffte man es Mitte des 3.Drittels zum 16:16 auszugleichen. Dann aber machte die nachlassende Kondition einem besseren Ergebnis einen Strich durch die Rechnung. Schwache Abschlüsse ermöglichten dem Gegner einfache Gegentore. Insgesamt war es nach so langer Pause aber ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs.

 

Zurück