1. Spieltag : SV Einheit 1875 Worbis - JSG Duderstadt-Landolfshausen 2:11 (2:6)

Stationen: 0:1, 1:2, 2:2, 2:4, 2:6 (HZ) - 2:7, 2:9, 2:10, 2:11 (Endstand)

Worbis mit (Tore/davon 7m-Tore): Wolf, E. - Gatzemeier, Engel, Sittig (2), Watterott, Zahlmann, Ertmer, Wolf, L., Nickel, Oberthür, Schäfer, Liebergesell, Herzberg

Kein guter Tag für die weibliche E-Jugend

 

Nach einem soliden Saisonauftakt in der letzten Woche erwischte unsere weibliche E-Jugend diesmal keinen guten Tag.

Am Sonntagmittag empfing das Team die Gegner der JSG Duderstadt-Landolfshausen. Eigentlich standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, doch für unsere Mädchen war an diesem Tag nur wenig zu holen. Im gesamten Spiel schlichen sich auf Worbiser Seite zu viele technische Fehler ein, im Angriff als auch in der Verteidigung.

Vor allem aber im Angriff agierten die Mädchen viel zu harmlos, weshalb ihnen auch insgesamt nur zwei Tore gelangen. Durch eine sehr gute Leistung der Worbiser Torfrau konnte eine noch deutlichere Niederlage verhindert werden.

Die vielen Ungenauigkeiten der Mädchen nutzten die Gegnerinnen das gesamte Spiel über aus und konnten somit Tor um Tor davonziehen.

Dieses Spiel müssen die Mädchen nun schnell aus ihren Köpfen kriegen.